JuBa Festival Akademiebühne Baden-Baden 29.07.2017

Das dritte JuBa-Festival wird am Samstag, den 29. Juli 2017 in der Akademiebühne Baden-Baden stattfinden. Auch im dritten Jahr bleibt der Leitspruch des Festivals gleich: Jungen Bands eine Bühne und den Baden-Badenern eine neue Veranstaltung geben.

Auch bei der diesjährigen Auflage des Festivals werden wieder viele tolle Künstler und Bands mit dabei sein. Es wird ein abwechslungsreicher Abend mit großartigem Line-Up werden. „Letztes Jahr war es schon absolut krass und dieses Jahr probieren wir das ganze noch ein bisschen besser zu machen“ erklären die Organisatoren vom JuBa e.V. selbstbewusst.

2017 werden auch einige Neuerungen geboten: So gibt es dieses Jahr ein leicht verändertes Catering und eine ausgefeiltere After-Show-Party. Auch im Ablauf hinter den Kulissen wurde einiges verändert. Eine große Erneuerung ist sicherlich auch der Termin an einem Samstag.

Tickets – gibt es unter folgendem Link online oder spontan an der Abendkasse:
http://juba-festival.de/

LineUp – Infos zu Ablauf und Bands:
http://juba-festival.de/lineup/

 

Quelle Text und Bild: JuBa e.V. Baden-Baden
https://juba-ev.de/

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.