JuBa, JuFo & Friends – Hüttenwochenende

Unter dem Motto „Juba, JuFo & Friends“ laden der Juba e.V. und das Jugendforum Baden-baden zu einem Hüttenwochenende ein. Es findet vom 27. bis zum 29. Oktober statt.

Zum ersten Mal verbringen in diesem Jahr der Juba e.V. und das Jugendforum Baden-Baden ein gemeinsames Hüttenwochenende auf der Bernhardushütte.  „Wir haben das gleiche Ziel und möchten auch in Zukunft noch mehr mit dem Jugendforum Baden-Baden und dem Kinder- und Jugendbüro der Stadt kooperieren, da passt das Hüttenwochende als Startschuss sehr gut“ erklärt der 1. Vorstand des JuBa e.V. Lars Ramthun.

Auf dem Hüttenwochenende sollen in kreativer und entspannter Atmosphäre Ideen gesammelt und entwickelt werden, wie die Jugendkultur in Baden-Baden ausgebaut werden kann. Der Inhalte der Jugendkonferenz vom 06. Oktober, auf der die neuen Jugendsprecher Desireé Covelli, Cedric Schwarz und Thomas Gönner gewählt wurden, werden weiterbearbeitet werden. Natürlich wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen, beispielsweise bei einem Grill-Abend und einer gemeinsamen Wanderung, liegt doch die Bernhardushütte ganz nahe zum Nationalparkgebiet am Plättig.

Es ist also einiges geboten auf dem Hüttenwochenende des Jugendforum Baden-Baden und des JuBa e.V.! „Wir freuen uns auf ein spannendes und interessantes Wochenende“ berichten die Organisatoren von JuBa e.V. und Jugendforum selbstbewusst. Los geht es am Freitag, den 27. Oktober um 17 Uhr und am Sonntag, den 29. Oktober um 12 Uhr ist die Rückkehr geplant.

Die Teilnahme am Hüttenwochenende ist kostenfrei, Anmeldung online über https://doo.net/veranstaltung/13916/buchung

Weitere Infos auch auf den Webseiten von Juba e.V., Jugendforum Baden-Baden und beim Kinder- und Jugendbüro (Leitung Mitja Frank).

Quelle Text: Juba e.V., Jugendforum Baden-Baden

Bildquelle: Jugendforum baden-Baden / www.jufo-bad.de

Juba e.V. & Jugendforum Baden-Baden

Kinder- und Jugendbüro
Stephanienstr. 16
76530 Baden-Baden