Seniorenwegweiser Stadt Baden-Baden

Der neue Seniorenwegweiser ist da!

Wegen der großen Nachfrage wurde der Seniorenwegweiser „Aktiv älter werden in Baden-Baden“ neu aufgelegt. Die dritte Auflage (5.000 Stück) ist ab sofort in den Bürgerbüros, Ortsverwaltungen und im Kundenzentrum des städtischen Fachbereichs Bildung und Soziales (Gewerbepark Cité 1) erhältlich, kann aber auch über das Kundenzentrum telefonisch geordert werden (07221/93-1400).

„Die handliche Broschüre hat ein neues Layout, ist frisch, modern, sympathisch und mit einer guten Übersicht wichtiger Informationen“, freut sich Karin Marek-Heister, die redaktionell verantwortlich zeichnet, über die gelungene Neuauflage.

Das 86 Seiten starke Heft gibt Auskünfte rund um das Thema Alter und die Bereiche Kultur, Freizeit, Bürgerschaftliches Engagement, Wohnen im Alter, Hilfen im Alltag und in der Pflege. Auch die Adressen wurden aktualisiert und neue Angebote im Betreuungsbereich sowie Behindertenfahrdienste berücksichtigt.

Bildquelle: Sreenshot Titel Seniorenwegweiser Baden-Baden / Stadt Baden-Baden

Stadt Baden-Baden

Zentrum Arbeit und Soziales
Fachbereich Bildung und Soziales

Gewerbepark Cité 1
76532 Baden-Baden

Links