Kinderbuch Mailinchen

Leseprobe und Ausmalbilder
Mailinchens Reise um die Welt
Autorin: Maria-Theresia Layalle

Mailinchen, die kleine Waldelfe, ist inzwischen ein Teenager geworden. Sie hat große Sehnsucht nach der weiten Welt. Doch leider ist sie noch zu jung, um alleine auf Reisen zu gehen. Und so träumt sie tagein, tagaus von fremden Ländern und fernen Orten. Eines Tages kommen ihr Lilly und Lorenz, die beiden Nachteulen, zu Hilfe und das große Abenteuer beginnt…

„Mailinchens Reise um die Welt“ ist ein Buch zum Nachdenken, Träumen und wie immer zum Ausmalen. Es ist besonders geeignet für die etwas älteren Schulkinder, die seit dem letzten Buch über Mailinchen ja auch ein Stück mitgewachsen sind.

AQUENSIS Verlag

Pressebüro Baden-Baden GmbH
Pariser Ring 37
76532 Baden-Baden

Leseprobe und Ausmalbilder zum Kinderbuch aus dem AQUENSIS Verlag

Leseprobe

Ausmalbild 1

Ausmalbild 2

Ausmalbild 3

Viel Spaß beim Vorlesen, Lesen und Ausmalen! Wer das ganze Buch lesen möchte kann dieses gerne beim AQUENSIS Verlag bestellen.

Euer AQUENSIS Verlag

Quelle Bilder und Text: AQUENSIS Verlag Pressebüro Baden-Baden GmbH